Condiart Logo
Havelland
 News  |  Presse  |  Kontakt  |  Datenschutz  
print

Condiart im Pressespiegel


» zur Übersicht «« neuerer Beitrag | älterer Beitrag »


Neue Tradition am Alten Hafen

Die Meister Möhring GmbH unterstütze das Familienfest am Vorabend zum Nikolaus 2012 auf dem Gelände an der Gaststätte "Zum Alten Hafen“. Der Stand der Bäckerei wurde von den zahlreichen Kindern des Festes begeistert angenommen. Dabei entstanden viele leckere Weihnachtsplätzchen die anschließend gleich im portablen Backofen gebacken wurden.

Familienfest am Vorabend von Nikolaus auch im kommenden Jahre

Mit Marina Ringel, echten Rentieren, Meister Möhring und Sänger Michael Heck wurde den Kindern vor der Gaststätte "Zum Alten Hafen" die Wartezeit auf den Nikolaus verkürzt.

Von Uwe Hoffmann

RBB-Moderatorin Marina Ringel erhielt von Bäcker- und Konditormeister Ingo Möhring eine große Lebkuchenfrau geschenkt.
Ingo Möhring erfreut RBB-Moderatorin Martina Ringel mit einer frischgebackenen Lebkuchenfrau aus dem portablen Backofen

„Großer Weihnachtszauber am Alten Hafen" in Rathenow - hieß es am Vorabend des Nikolaustages. Michael Schönberg, Inhaber der Gaststätte „Zum Alten Hafen" lud am Nachmittag die Rathenower ein, die Wartezeit bis Nikolaus zu verkürzen.

….. Konditormeister Ingo Möhring hatte seinen portablen Backofen mitgebracht und buk mit den Kindern Lebkuchenmänner und -frauen.
An dem Stand herrschte bis zum Abend dichtes Gedränge.
Eine große Lebkuchenfrau gab es von Ingo Möhring als Geschenk für Marina Ringel: „Eine tolle Überraschung!".

Stollen mit Cranberries - ist der neue Renner bei Ingo Möhring. „Ein Stollen für Menschen, die keine Rosinen mögen.", erfuhr man vom Bäckermeister.

Marina Ringel plauderte nicht nur nett mit den Gästen, die unter anderem auch aus Brandenburg/Havel kamen, sondern kündigte auch Sänger Michael Heck an, der kein Unbekannter in Rathenow ist……….

… „Das Nikolausfest am 5. Dezember wird eine Tradition am Alten Hafen werden", so Michael Schönberg……..

Quelle MAZ vom 7. Dezember 2012, red. gekürzt, Foto: Uwe Hoffmann


» zur Übersicht «« neuerer Beitrag | älterer Beitrag »


nach oben nach oben
© condiart by Meister Möhring e.K. • Göttliner Straße 56 • D-14712 Rathenow
Fon: +49 (0)3385 - 513 576 • Fax: +49 (0)3385 - 508 885 • E-Mail: info@condiart.de
Administrator
RSS Feed Facebook Twitter