Condiart Logo
Havelland
 News  |  Presse  |  Kontakt  |  Datenschutz  
print

Neuigkeiten aus der Eventkonditorei


[«] 1 2 [»]

Möhring’s Schlemmerexpress beim Team-Triathlon am Start

Möhring’s Schlemmerexpress beim Team-Triathlon am Start21.08.2009
Im August 2009 nahm eine Manschaft der Bäckerei und Konditorei von Ingo Möhring erstmalig am traditionellen Triathlon in Wassersuppe teil. Im großen Teilnehmerfeld konnten sich die Mannen von "Möhring's Schlemmerexpress" recht achtbar schlagen.
mehr »

Uwe Madel und das RBB-Fersehen bei Möhring's zu Gast

Uwe Madel und das RBB-Fersehen bei Möhring's zu Gast16.12.2008
Ein süßer Duft lag in der Luft, als Uwe Madel vom RBB- Fersehen in der Bäckerei von Ingo Möhring in Rathenow zu Gast war. Dieser hatte wie jedes Jahr, Kinder aus der benachbarten Otto- Seegers-Schule zum weihnachtlichen Backen eingeladen. Das RBB-Fersehen war mit der Kamera dabei.
mehr »

Gastgeschenke für Chinas Solarindustrie

Gastgeschenke für Chinas Solarindustrie03.07.2008
In der Bäckerei und Konditorei Möhring entstanden Präsente für wichtige Repräsentanten der chinesischen Solarindustrie. Die Produkte wurden im Auftrag der Wustermarker B5 Solar GmbH produziert. Diese waren als Gastgeschenke für einen Geschäftsbesuch bei namhaften Solarstromproduzenten in China bestimmt.
mehr »

Weltrekordversuch auf der LAGA 2006

Weltrekordversuch auf der LAGA 200620.06.2006
Konditormeister Ingo Möhring erstellte im Sommer 2006 in etwa zwei Stunden auf der Hauptbühne der LAGA in Rathenow, gemeinsam mit seiner jungen Mitarbeiterin Mandy Geltat, ein essbares XXL-Kuchengemälde der besonderen Art. Mit etwa 4 Quadratmetern handelt es sich dabei um eine Riesentorte, das bisher größte je hergestellte Kuchengemälde der Welt. Vorlage bildete ein von Rathenower Künstlern geschaffenes Gemälde.
mehr »

[«] 1 2 [»]

nach oben nach oben
© condiart by Meister Möhring e.K. • Göttliner Straße 56 • D-14712 Rathenow
Fon: +49 (0)3385 - 513 576 • Fax: +49 (0)3385 - 508 885 • E-Mail: info@condiart.de
Administrator
RSS Feed Facebook Twitter