Condiart Logo
Havelland
 News  |  Presse  |  Kontakt  |  Datenschutz  
print

Condiart im Pressespiegel


Neue Tradition am Alten Hafen

Neue Tradition am Alten HafenDie Meister Möhring GmbH unterstütze das Familienfest am Vorabend zum Nikolaus 2012 auf dem Gelände an der Gaststätte "Zum Alten Hafen“. Der Stand der Bäckerei wurde von den zahlreichen Kindern des Festes begeistert angenommen. Dabei entstanden viele leckere Weihnachtsplätzchen die anschließend gleich im portablen Backofen gebacken wurden.
mehr »

Bäckerei Möhring seit zehn Jahren mit Filiale in Hohennauen

Vor rund 10 Jahren nahm die Meister Möhring GmbH ihre Bäckereifiliale in Hohennauen in Betrieb. In dieser Zeit hat sich die Außenstelle der Rathenower Konditorei und Bäckerei zu einem beliebten Anlaufpunkt zum Einkaufen und Verweilen im Territorium entwickelt. Anlässlich des Jubiläums nahmen zahlreiche Vertreter von Wirtschaft, Verwaltung und Presse der Region an einem Pressegespräch teil.
mehr »

Buga- Maskottchen inspirierte Meister Möhring

Buga- Maskottchen inspirierte Meister MöhringVon dem Fisch, einem Wels, der das Buga-Maskottchen sein wird, fühlte sich der Rathenower Konditormeister Ingo Möhring sofort inspiriert. Er überreichte seine neue Tortenkreation anlässlich der Preisübgabe im Buga- Wettbewerb am 20. März 2012 in Premnitz an die anwesenden Akteure und zahlreichen Gäste.
Quelle: MAZ Westhavelländer vom 21.03.2012
mehr »

In der Nacht vor Silvester herrscht Hochbetrieb

In der Nacht vor Silvester herrscht HochbetriebStoßzeiten mit besonders viel Arbeit sind die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Meister Möhring GmbH gewöhnt. Mit der langjährigen Erfahrung und dem beispielhaften Teamgeist werden die auch noch so schwierigen Aufgaben gelöst. Doch der letzte Tag im alten Jahr hat es immer wieder in sich. Da wollen die Bestellungen für tausenden von Pfann- und Spitzkuchen abgearbeitet werden. Solche Großaufträge lassen sich nur mit guter Organisation und unter Zuhilfenahme von altbewährter Technik termingerecht abwickeln. Quelle: MAZ Westhavelländer 31.12.2011
mehr »

Riesige Marzipanbirne zum Jubiläum des Tourismusverbandes Havelland

Riesige Marzipanbirne zum Jubiläum des Tourismusverbandes HavellandTourismuswerbung im Havelland ist eng mit der Birne von Ribbeck verbunden. So lag es nahe, dass Ingo Möhring sich zum 15. Jubiläum des TVH an diese Ribbeck- Birne erinnerte.
Als Jubiläumsgeschenk entstand in der Konditorstube seiner Condiart by Meister Möhring GmbH ein riesiges Exemplar aus leckerem Marzipan. Mit dieser besonderen Birnen- Spezies erfreute er nicht nur das Team des Tourismusverbandes, sondern erhielt auch viel Anerkennung der zahlreichen anwesenden Gäste.
Quelle: MAZ Westhavelländer vom 23.11.2011
mehr »


nach oben nach oben
© condiart by Meister Möhring e.K. • Göttliner Straße 56 • D-14712 Rathenow
Fon: +49 (0)3385 - 513 576 • Fax: +49 (0)3385 - 508 885 • E-Mail: info@condiart.de
Administrator
RSS Feed Facebook Twitter